Wir haben uns letztens in ein paar Läden diverse Kinderwagen angesehen. Einen, der relativ gut zerlegbar schien, haben wir uns vorführen lassen. Als die Verkäuferin dann aber etwas von 800 EUR erzählte, haben wir dankend abgewinkt. War ein Bugaboo.
Stattdessen fanden wir die Esprit-Kombikinderwagen ganz gut, aber was taugen die? Werden ja wohl von bzw. in Zusammenarbeit mit Hauck hergestellt.
Schau mal bei PegPerego, da gibt es auch tolle Kinderwägen, die sehr klein zusammenlegbar sind.Über die Preise mußt Du dich selber informieren, bei ebay oder so. Ich war mit der Verarbeitung und Kundendienst sehr zufrieden, die Wägen lassen sich auch sehr gut reinigen,bzw. waschen.Kundendienst brauchte ich allerdings nur, weil ich den Wagen etwas überstrapaziert habe.
"dieser"? Es gibt doch aber mehr als ein Modell von Esprit. Welches war's im Test und was waren die schlimmsten Mängel?
ich weiß es nicht, musst du selbst mal schauen auf der internetseite von stiftungwarentest.... hartan racer ist ganz gut, wollte ich auch schon kaufen aber ich benutze den kinderwagen nicht oft, hätte sich also nicht gelohnt..