Wie gut oder schlecht ist Pizzabrot (abnehmen, gesunde Ernährung)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

lass es lieber weg, weil... 50%
anderes... 25%
du darfst zugreifen, weil... 25%

7 Antworten

du darfst zugreifen, weil...

hängt immer von der menge ab die du zu dir nimmst.auch wenn viele sagen ist ungesund,sieh dir die italiener an die essen nur weisbrot und sind fast alle schlanker wie wir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruenbezahl
31.05.2016, 19:26

Der Brotkonsum, auch an Weißbrot, ist in Italien niedriger als in Deutschland, trotzdem zählen vor allem die italienischen Kinder zu den dickleibigsten in Europa.

0
anderes...

Wenn Du nur kleine Mengen zu Dir nimmst, kein Problem.. ich meine allerdings nicht damit Dutzende zu essen, weil sie so klein sind, ich rede von der Gesamtmenge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
31.05.2016, 10:25

Zu einem Salat ca ein halbes Pizzabrot. Zu erwähnen sei es ist mit Tomatensauce

0

Pizzabrot besteht in der Regel aus Weißmehl. Ist im Prinzip die Brotsorte mit den meisten Kalorien.

Dazu gibt es Pizzabäcker die auf das Pizzabrot noch Öl machen. Ideal ist es nicht. Wenn du allerdings viel Sport machst ist es sicher vertretbar. 

Ich hab allerdings auch schonmal Pizzabrot gegessen das aus Roggenmehl gemacht wurde. War auch sehr lecker und Roggenmehl ist aufjedenfall gesünder als Weißmehl. Roggenmehl wird auch neber Vollkorn von Diabetologen und Ärzten als Weißmehlersatz empfholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lass es lieber weg, weil...

Wenn du abnehmen willst würde ich es lieber weglassen 

1. Fett durch Olivenöl, 

2. viele (leere) Kohlenhydrate durch Weißmehl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lass es lieber weg, weil...

es ist eher ungesund, viel weisbrot, fettiger belag, und warscheinlihc geschmacksverstärker und konservierungsmittel ohne ende.

wenn du das pizzabrot allerdings so sehr magst, dann mach es doch einfach selbst.!

kauf oder back dir vollkornbrötchen, belege sie mit belag deiner wahl und ab in den ofen damit. das ist denke ich mal um einiges besser als die gekauften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
31.05.2016, 10:28

Sehr gute Idee! Danke dir!

0

Hi, wenn du wirklich abnehmen willst, dann lass die Finger auch von Weißmehl Produkten. Greife lieber zu Vollkorn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
31.05.2016, 10:25

Vollkornpizzabrot dann ?^^

0

Beruht es Brot, Weißbrot beim abnehmen? Ich bin mir sicher dass du weißt was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
31.05.2016, 10:25

Nein - das wüsste ich vielleicht wenn du einen verständlichen Satz geschrieben hättest.

0