wie gut muss meine webcam für Younow sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt nur selten von der Webcam ab. Bei einer Internetübertragung hängt die Bildqualität hauptsächlich von dem Upload des Internetanschlusses ab. Für eine brauchbare VGA-Auflösung (640x480) wird lt. Skype ein Upstream von ca 500 kbit/s und für eine HD-Übertragung mindestens 1,2 Mbit/s, empfohlen 1,5 Mbit/s, benötigt. 

Mach mal einen Speedtest, z. B. mit diesem: http://speedtest.unitymedia.de/ und stelle fest, wie hoch bei Deinem Internetanschluss der Upload ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste am besten mal deine Kamera vielleicht hast du eine App wenn du Windows 10 oder 8 hast dann gebe unten in der Suchzeile "Kamera" ein dann schaue einfach obs passt oder nicht.. wenn du keine App hast dann Google mal nach Webcam testen.. du kannst auf manchen Seiten auch sehen wieviel Pixel deine Kamera hat.. umso höher umso besser..

Pass auf den Seiten auf nicht zu viel preisgeben;)

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht auch mit normaler Kamera. Ich würd diesen exhibitionistischen Mist lassen. Persönlich geht über videotelefonie oder Skype.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch geht das auch mit schlechter Kamera. Dementsprechend schlechter ist halt einfach das Bild oder hängt manchmal oder sowas.

Und daher kriegt man dann halt auch mehr oder weniger Zuschauer. Wer will sich schlechte Qualität oder sowas anschauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?