Frage von gercraluja01, 78

Wie gut muss man in Mathe sein, um Rettungssanitäter werden zu können?

Nur auf Mathe bezogen!

Antwort
von Papabaer29, 27

Nein. Die Mathenote ist egal.

Antwort
von Trlnity, 46

yoa du solltest kein vollidiot sein.

wenn du irgendwann mal milligramm mit gramm als dosis bei spritzen / infusionen verwechselst, wars das mit patient xy...

Kommentar von gercraluja01 ,

reicht eine 4 oder muss es mind. 3 oder besser sein?

Kommentar von gercraluja01 ,

wenn man in den anderen (haupt-)fächern 1 oder 2 steht

Kommentar von Trlnity ,

besser ist halt immer besser.

Aber ich denk das du auch mit na 4 irgendwo aufgenommen wirst und mit genug verständis und hoffnung für deinen beruf später schon alles verstehen wirst (Y)

Antwort
von MrPresident99, 34

Auf eine Note kommt es nicht an....

Kommentar von gercraluja01 ,

das heisst, angenommen ich habe in englisch eine 1, deutsch eine 2, sowi eine 2 und mathe eine 4, hätte ich chancen?

Kommentar von MrPresident99 ,

klar reicht das, aber man verdient halt nix....

Kommentar von gercraluja01 ,

Das hört sich jetzt vlt. Klischeehaft an, aber ich möchte es nicht nur wegen dem Geld machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten