wie gut muss ein PC für ARK sein ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt sowohl auf die Grafikkarte und deinen Prozessor an, beides kann die Spielleistung stark beeinträchtigen!

Um dir eine PC Empfehlung zu geben, wäre ein Maximal Budget von dir wünschenswert. Gegebenenfalls kannst du mit CPU-Z deinen PC auslesen und man kann evt. deine Festplatte, Gehäuse, Laufwerk und evt. sogar den Arbeitsspeicher behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeardedDragons
05.04.2016, 15:22

Ich würde so um die 300 Euro bevorzugen. Aber ich denke für den Preis wird es nichts geben

0

Es gibt für JEDES Spiel Systemanforderungen die man einfach mal lesen kann, um sich solch Fragen hier zu sparen! 

http://www.ark-survival.net/de/systemanforderungen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeardedDragons
05.04.2016, 13:30

Das habe ich mir schon durchgelesen :) Aber wie gesagt kenne ich mich null damit aus. Also weiß ich nicht was höher als das liegt oder darunter.

0

Was möchtest Du wissen?