Frage von narcatascore, 48

Wie gut läuft Fallout 4 auf meinem PC?

Läuft Fallout 4 flüssig auf meinem System?

Schönen guten Tag!!

Wie so viele andere freue ich mich schon ungemein auf das Fallout 4 release.

Allerdings frage ich mich ob ich das Spiel dann auch in angemessener Qualität (bedeutet für mich Mittel - Hoch) flüssig genießen kann. Mein PC ist meiner Meinung nach alles andere als schlecht und für gaming ausgelegt, allerdings sind die Systemanforderungen von dem Spiel ja doch etwas happig wenn man mal auf die "empfohlenen" Werte guckt. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob da bei mir irgendjemand der Ahnung hat abschätzen kann, wie weit ich wohl mit meinem System komme :P

Hier sind meine Systemeigenschaften:

CPU: Intel Core i5-3570 (3.4 GHz Quad Core) Grafikkarte: Radeon HD 7770 (1024 MB) RAM: 8GB OS: Windows 10 (x64 Bit)

Danke im Voraus :)

Antwort
von SirCrocodile, 48

Hallo,
wie es mit fallout 4 aussieht kann ich dir nicht sagen. Aber im Internet (+Erfahrungen) habe ich das gefunden:


Dies ist zwar die oc graka aber sollte auch ohne oc gut laufen.
Aber falls dich das nicht überzeugt, teste es einfach.

Antwort
von SirCrocodile, 45

Falsches Video, sorry
Hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community