Frage von dsELMO, 182

Wie gut könnt ihr Spagat (alle sind gefragt)?

Mich würde mal interessieren was der Durchschnittliche Mensch (und auch alle anderen) so im Spagat schafft :)
Ne kurze cm kurz ausprobieren und schätzen :)

Hähä 😝

Antwort
von Tanzistleben, 11

Eine späte Antwort: ich konnte alle drei Spagatrichtungen immer schon von Natur aus, plus Überspagat, ganz ohne üben und dachte lange, das sei normal, da das in der Berufsausbildung zur Tänzerin alle - Jungs und Mädchen - konnten. Erst später beim Unterrichten habe ich gesehen, wie sehr sich viele plagen müssen, um irgendwie auf einer Seite runterzukommen. Respekt!

Antwort
von TheKaidoo, 75

Bin Kunstturner. Mein Abstand zum Boden beträgt 5 cm

Kommentar von dsELMO ,

Nicht schlecht :)

Kommentar von dsELMO ,

Müsst ihr denn dass können oder eher durch Zufall?

Antwort
von delena0207, 7

Beim Frauenspagat kann ich auf beiden Seiten einen Überspagat, beim Männnerspagat fehlt aber noch einiges.

Antwort
von w2000, 68

Gar nicht, W/15

Kommentar von dsELMO ,

Okay...bestimmt so ein halben Meter vom Boden entfernt 😆

Antwort
von M8R8S, 45

Kanns au net (Junge) und hier sind iwie fast nur Jungs 😂

Kommentar von dsELMO ,

Was hat den dat mit Junge zu tun? Es gibt auch jungen die das können 😂😂

Kommentar von M8R8S ,

True shit 😹

Kommentar von dsELMO ,

😅

Antwort
von IsmaelA, 68

15cm noch übrig (junge)

Kommentar von dsELMO ,

Trainierst du?

Kommentar von dsELMO ,

Weil das wäre sonst echt sehr gut...da sind viele Mädchen sogar gegen schlecht :)

Antwort
von Hamstercookie, 54

ich kann einen spagat :D w/16..ich turne ;)

Kommentar von dsELMO ,

Haha kein Wunder! Immer diese Turner 😆

Kommentar von Hamstercookie ,

hahah..ja :D

Kommentar von dsELMO ,

Könnte ich auch gerne :)

Kommentar von dsELMO ,

Also Turnen 😂

Antwort
von Flimmervielfalt, 37

Gar nicht mit 35 als Mann. Aber im jüngeren Alter konnte ichs auch nicht.

Kommentar von dsELMO ,

Okay! Gibt ja auch nur sehr wenige die das in deinem Alter noch können :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

laber nicht

Kommentar von dsELMO ,

🤔

Antwort
von Jolissa, 59

Gar nicht. Bin froh meine Füße hin und wieder zu erreichen


Kommentar von dsELMO ,

Okay...aber auch etwas :D

Kommentar von Jolissa ,

und wie ist es bei dir?

Kommentar von dsELMO ,

Im Bezug auf Spagat?

Kommentar von Jolissa ,

Jap

Kommentar von dsELMO ,

Ganz gut xD! Aber ein zweites Mal will ich mir die Qual ungerne an tun! Aber wenn man dann drine ist, hat man eine sau geile Belohnung ☺️

Antwort
von IceButterfly123, 18

Männerspagat: 10 cm :/

Frauenspagat: Auf beiden Seiten unten :)

Kommentar von dsELMO ,

Wie kommt das denn? :)

Kommentar von IceButterfly123 ,

Ich weiß nicht. Ich komme beim Männerspagat einfach nicht runter. ^_^ 

Antwort
von Sally2000, 35

Gar nicht

Kommentar von dsELMO ,

Naja...wenn man sich damit nicht beschäftigt! Wäre sonst auch ein kleines Wunder :)

Kommentar von Sally2000 ,

ja das stimmt

Antwort
von Labertaschen, 34

Obwohl ich eigentlich sehr gelenkig bin, schaffe ich es ebenfalls nicht :D

Kommentar von dsELMO ,

Mhh...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community