Wie gut könnt ihr Spagat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich kann keinen Spagat - aber Dir vielleicht helfen. Übung und systematisches Training ist der einzige sinnvolle Weg den Spagat zu erlernen. Schon weil Experimente da eine hohe Verletzungsgefahr bergen und ungesund bis gefährlich sind. Man sollte Zerrungen vermeiden.

 Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Spagat verbessern. Hier ein gutes Beispiel für Dich, alles Gute und eine schöne Woche :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkaWay
10.04.2016, 12:11

Danke ! 😂 Aber genau diese Video benutze ich zum üben :) Ich macht das Video seit 3 Wochen und Spagat lernen seit genau 2 Monaten. Ich habe das Problem,dass bei mir das vordere Bein geknickt ist. Wenn ich es ausstrecke gehe ich automatisch ein bisschen hoch. Hast du Skype ? Vielleicht kannst du mir helfen,wenn ich dir ein Foto schicke

1

Beide ganz ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung