Frage von DBKai, 30

Wie gut kennt ihr eure Stadt?

Wie gut kennt ihr euch in eurer Umgebung aus? Was gibt es alles? Schwimmbad, Theater, Park, Kino, Shopping-Meile, Restaurants, Vergnügungspark, Spiele-Center, Bowling....

Was gefällt euch gut? Was fehlt euch? Was hättet ihr gerne anders? Wie könnte die Stadt noch schöner werden? Kennt ihr einige Straßennamen?

Antwort
von Marshl, 11

Da ich gestern meine Komplexe Leistung zu meiner Heimatstadt abgeben musste, weiß ich sehr viel :'D

Mir gefallen Einrichtungen wie die Bäder der Umgebung und v.a. der See. Wir haben nicht so viele Läden in der Stadt, aber das finde ich gerade gut, da kann man mit Freunden einen Ausflug in die Großstadt machen. Auch das Gebirge ist direkt um die Ecke, wodurch ich interessante Radstrecken habe. AUch die Kultur ist ganz interessant ( Wie ich bemerkt habe ;D ) Man sollte das mehr den Jugendlichen vermitteln, da wir eine hohe Auswanderungsraten aufweisen. :)

Antwort
von michamama, 14

Alle Fragen kann ich mit ja beantworten leider stören im Moment die vieleln großen Baustellen und die sorgen für Unwohlsein. (Wir bekommen eine U-Strab) Ich wohne in Karlsruhe

Kommentar von Larimera ,

Hallo Nachbar. Ich komm auch aus dem Randbezirk von Karlsruhe.

Kommentar von michamama ,

Ist schon irgendwie witzig, oder?

Kommentar von Larimera ,

Ja schon. :-)

Antwort
von Larimera, 9

Ich wohne außerhalb einer Stadt auf dem Dorf. Hier kenn ich jede Straße mit Namen. In der Stadt kenne ich mich ebenso leidlich aus. Man ist ja immer wieder dort zwecks Arbeit, Einkaufen, Freizeitvergnügen, Arzt usw....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten