Frage von zerbo, 21

Wie gut kann ich das Microsoft Flight Simulator X auf meinem Notebook spielen?

Ich bin ein ziemlicher Fan von Flugsimulator en mein Notebook ist jedoch nicht das beste . Hier meine technischen Daten :

Prozesser : Intel (R) Core (TM) i5-3230M CPU @2.600Hz 2.60Hz

Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB (3.9 verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Es handelt sich um ein Lenovo Notebook (Windows 10) was schon ein paar Jährchen hinter sich hat aber dennoch gut funktioniert.

Ich bin selber nicht wirklich überzeugt davon das das Spiel auf diesem  Notebook flüssig läuft. Wenn ihr der Meinung seid das das nicht flüssig laufen wird währe es nett wenn ihr vielleicht einen Link senden könntet zu einem  PC (so günstig wie möglich) bei dem dieses Spiel flüssig läuft. Danke im Vorraus!

Antwort
von HenrikHD, 16

Von der Leistung würde es ausreichen. Das Problem ist, das FSX unter Windows 10 Garnicht bis sehr sehr Schlecht läuft.

Kommentar von zerbo ,

Wenn ich meinen PC auf Windows 7 zurück patchen würde würde es dann besser laufen ?

Kommentar von HenrikHD ,

Dann würde es gehen.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 4

Das läuft aus 2 Gründen nicht.

1: Zu schwach. Standard geht noch, Addons vergisst du ganz schnell.

2: Windows 10....

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community