Frage von tamaradelray, 35

Wie gut istLa Roche-Posay?

Ich leide zurzeit sehr unter schlechter Haut komplett rot dicke Unterhaut pickel richtige akne es ist so schlimm das ich sogar am Hals schon rote punkte bekomme und so seltsame pickel ekzeme ich verwende dm produkte auser ich bin ein totaler fan von La Roche-Posay foundation da es nicht so stark ist wie das was ich jetzt verwende ich catrice ich reagiere sehr stark darauf und wollte fragen hat jemand von euch erfahrung mit den reinigungsprodukte von la roche posay ?

Antwort
von Helen01, 10

Ich habe ein paar davon ausporbiert. Einmal ein Waschgel und ein porenverfeinerndes Gesichttswasser, die ihren Zweck erfüllen. Dazu hatte ich noch eine Gesichtscreme gegen trockene Haut, von der ich jetzt nicht so überzeugt war. Ein Bekannter hatte unter dem Auge auch ein art ecxzem, das mit der Augencreme schnell weg ging. Aber am besten holst du dir erst Probier größen, bevor du dein Geld für sehr teure Produkte ausgibst, die dann atbrr für dich nicht gut sind.

Antwort
von CarlottaLR, 9

Hey kontaktiere mich mal am besten persönlich wenn du noch Interesse hast neue Produkte auszuprobieren. Kann dir gerne ein paar Informationen und Erfahrungswerte geben :) LG
Carlotta_@hotmail.de

Antwort
von Fritz123321, 14

Habe mit La Roche-Posay sehr gute Erfahrungen gemacht! Allerdings würde ich an deiner Stelle einen Hautarzt kontaktieren.

Kommentar von tamaradelray ,

Das Problem ist hatte ich schon vor aber die sind plötzlich alle privat oder wahlärzte bei mir in der Stadt ich schaue trotzdem ob ich einen finde der kein privat-wahlarzt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten