Wie gut ist WATCHEVER?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte 2 Monate Watchever und nun seit 1 Monat netfflix - ich empfehle dir AUFJEDENFALL netfflix! Auf Watchever gibt es nicht so viel Auswahl, bei netfflix gibt es viel mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteStimme
16.07.2016, 18:09

Hat man bei Netflix alles mit dabei, oder muss man für manches bezahlen?

0

Meiner Meinung nach der allerletzte Dreck, abgesehen von dem Filmangebot (welches nicht schlecht ist, aber nicht vergleichbar mit Netflix oder Amazon), ist der Support miserabel und die Kündigung ein Labyrinth aus Links und Verschachtelungen. Die Kündigungsfunktion hat bei mir nicht funktioniert und der Support hat mir nicht weitergeholfen. Erst nachdem ich lich schriftlich per Brief gemeldet habe, wurde die Kündigung durchgeführt...
Dazu kommt ein nicht ganz optimales Interface.
Netflix wird demnächst vermutlich eine offline Funktion einführen, was sehr schön wäre und bei Amazon hast du die größte Auswahl und ein paar andere Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteStimme
16.07.2016, 18:27

Aber bei Amazon Prime muss man für viele aktuelle Filme Geld bezahlen!!

0
Kommentar von unddannkamessah
16.07.2016, 18:28

Ja das Stimmt, dafür ist die restliche Auswahl riesig und du hast Amazon Prime. Bei Netflix ist alles gratis, für mich ist Netlfix optimal, da ich nicht viel bei Amazon bestelle.

0