Frage von adler28501, 42

wie gut ist Sony xperia z5 und stimmt es das die Rückseite ohne Grund platzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoLimitsNoFun, 42

Es ist ein sehr gutes Smartphone und dass mit der Rückseite ist mir neu :) mfg.

Kommentar von adler28501 ,

habe im Internet so was gelesen und viele hatten das Problem.

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Es kann sein das es so von Werk kam mit dem problem ist bei fast allen Smartphone Herstellern so dass immer die am frühesten releaste geräte die die am meisten probleme haben. An deiner Stelle hätte ich einbischen gewartet bis die neueren  Modelle halt (mangelfrei und besser durchdacht sind) rauskommen. mfg.

Antwort
von greenstar19, 33

Ja, das Handy ist Top. Ich hatte es mal für eine Woche, war aber wegen meinem momentanen z2 nichts besonderes.

Ich glaube nicht das ein Glas ohne Grund plötzlich bricht. Meist sind es Menschen die einfach ihr Handy irgendwo hin werfen und es so kaputt machen, und dann meinen es wäre von alleine passiert.

Diese Erfahrung habe ich mal gemacht, als ich in einem PC Shop ein Praktikum gemacht habe.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 34

Es stimmt nicht das die Rückseite einfach so aufplatzt, ist aber leicht verkratzbar

Kommentar von adler28501 ,

habe aber was anderes gehört, leider.

Antwort
von XXXNameXXX, 32

Habe ich noch nicht gehört das sowas passiert