Wie gut ist so eine Laptop kühlunterlage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann gut sein, aber aus eigener Erfahrung kann ich sicher sagen das es schwer ist einen zu finden der den pc wirklich kühlt wenn du ihn im liegen nutzt, aber wenn der pc auf dem Tisch mit kühler drunter steht funktioniert es meistens recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBakronymHQ
26.06.2016, 20:55

Also es muss im liegen nutzbar sein und die kühlfunktion ist mehr oder weniger zweitrangig hauptsache es liegt gut auf. 

0
Kommentar von LiKu2002
26.06.2016, 20:59

Dann würde ich es nicht empfehlen, da die meisten kühlunterlagen nur 2-3 kleine Flächen haben auf denen der PC aufliegt, damit es eben noch kühlt. Such dir dann lieber eine Unterlage die rutschfest ist und nicht noch teuer ist wegen zusätzlicher Funktion (wie hier das kühlen)

1
Kommentar von LiKu2002
27.06.2016, 15:31

Hm so spontan nicht tut mir leid aber falls mir was einfallen sollte schreib ich dir :) [das mit dem Holz ist Ansich ne gute Idee wenn es dir denn nicht zu schwer ist]

1

Schwer sind die nicht, ist ja nur nen Gebläse drin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kühlunterlage ist an sich nicht schwer. Sie ist aber unhandlich und -zumindest bei der die ich habe- nur nutzbar wenn man sie auf eine feste und ebene Unterlage stellt. Ansonsten rutscht der Laptop runter. Sinn macht es auf jeden Fall, sich ein solches Teil zuzulegen denn die Temperatur des Laptops sinkt dadurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBakronymHQ
26.06.2016, 20:55

Welche hast du denn das ich die schonmal ausschliesen kann ^^

0

Was möchtest Du wissen?