Frage von fesling, 54

Wie gut ist Rainbow Six Siege (verglichen mit z.B. COD, CS...) mit Begründung bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xZeRoTex, 24

Naja also ich bin normalerweise cod zocker und da ist das ganze spielgeschehen immer so schnell dagegen ist rainbow six siege viel langsamer und du musst viel taktischer spielen. Wie schon gesagt mit freunden macht es mehr spaß aber ich spiel es auch oft alleine und es gefällt mir richtig gut. Da es mal was anderes ist herumzuschleichen um jede ecke zu zielen und nicht so wie bei cod einfach herumzulaufen springen und jemanden abknallen. Ich bin zwar noch immer cod zocker aber rainbow ist eine echt gut abwechslung dazu. Es ist halt die frage ob du eher magst ohne wirklicher taktik herumzulaufen und gegner zu töten(cod) oder taktisch klug vorzugehen dir alles was du als nächstes machst genau zu überlegen (rainbow) ich kann nicht sagen welches besser ist da es zwei doch sehr verscgiedene spiele sind. Aber mir als cod zocker macht es auf jeden fall großen spaß umd es kommen auch KOSTENLOSE erweiterungen raus. Im vergleich zu cs: go sage ich nichts da ich es nicht mag.

Antwort
von weihn8en, 28

Wenn du es allein spielst ist es langweilig, dann würde ich dir CS:GO empfehlen,( besseres Preis-Leistungsverhältnis,) ansonsten mit paar Freunden macht das schon Bock ;)

Antwort
von Hilfen, 17

Für mich is rain bow six 0% im gegen Satz zu COD100%. 1. das spiel Prinzip ist k*cke
2. die Waffen sind k*cke
3. das ganze Spiel ist k*cke

Antwort
von KurtSchwitterZ, 39

Vergleich mit COD: Besser

Vergleich mit BF4: Nicht ganz so gut

Vergleich mit CS:GO: leicht besser

Kommentar von fesling ,

Begründung bitte :)

Antwort
von fesling, 29

Mit Begründung bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten