Frage von masestroc, 31

Wie gut ist Need for Speed?

Hallo,
Ich hab vor mor NFS für den PC zu holen wenn es draussen ist. Mir und meinen kumpels ist es wichtig das wir da viel im multiplayer spielen können also zsm fahren, tunen etc. Ist das möglich ? Weil ich hab paar merkwürdige dinge gehört das man keine rennen gegeneinander fahren kann oderso...

Eine spielerklärung wäre nett

Antwort
von p0ckiy, 23

Also vom Fahrgefühl her finde ich es ganz gut. Grafik ist schick. Nur der Typ, der dachte, das Spiel braucht eine Story müsste mal kräftig geohrfeigt werden. Die ist echt eine Qual. Beim Tuning gibt es wieder deutlich mehr Möglichkeiten. Nur das optische Tuning ist ein bisschen mau. Decals gehen aber die Karosserie lässt sich so gut wie gar nicht verändern.

Multiplayer funktioniert bei mir tadellos. Ich weiß nicht, wo du deine Gerüchte her hast.

Antwort
von groygroy, 9

Das ist der schwächste Teil, seit Carbon kommt nur noch Müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten