Frage von lpsoccerstars, 64

Wie gut ist minecraft pc?

Hallo,ein paar fragen:

1.Kann man sich auf minecraft.net ohne weiteres für 19.95€ die Vollversion kaufen? Egal welche Windows man hat

2.Wie viel mehr Funktionen und Elemente gibt es ale auf der Pocket Version?

3.Muss man Befehele und andere fehlende Elemente erst downloaden bervor man sie kriegtoder sind sie bereits bei der vollversion enthalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpTool, 41

1. Ja, du kannst dir Minecraft für Windows (mittlerweile alle Betriebssysteme) sowie für Linux holen.

2. Die MC Pocket Edition ist auf eine sehr niedrige Anzahl von Funktionen und Elementen beschränkt.

3. Nein, Befehle etc. sind natürlich im Download enthalten.

Kommentar von lpsoccerstars ,

Vielen Dank für deine gegliederten Antworten.Also ist das auch auf Windows 10 möglich die Vollversion zu holen,puuuuh :)

Antwort
von Geradsonson, 34

die pocket version für Android /ios hat vielleicht 30% des Contents wie am pc

das Kaufen von minecraft läuft so ab, dass du dir erst einmal einen Mojang Account erstellen musst. danach kannst du dir für deinen Account minecraft Kaufen (Mojang bietet auch noch andere spiele an)

sobald du es gekauft hast muss du dir den minecraft launcher bzw. die exe herunterladen. dann mit deinen Mojang Daten einloggen und Zocken. Alle Updated werden Automatisch freigeschaltet nur du musst sie 1-3 minuten vom Launcher herunterladen dazu gibt es Optionen im Launcher um die Versionen einzustellen.

Antwort
von skyfly2004, 19

1. ja klar

3. jop

2. 1. Es sind viele Unterschiede zb. SEHR SEHR viele neue Spielmodi, das Ende, Commands, und 10000000000 Sachen sind besser als auf PE. Ich sags dir, wenn du erst mal Multiplayer spielst wirst du süchtig. Ich würde dir ( Wenn du nicht auf dem GommeHD.net Server und Mineplex Server usw. die gecrackte Version empfehlen. Da ist alles gleich, nur das man nur auf cracked Server kann und das man kein Skin haben kann) hier kannst du dir kostenlos und virenfrei minecraft geckrackt runterladen : http://tagcraftmc.com/downloads