Frage von 123yay, 71

wie gut ist mein Pferd?

Hallo Horse freunde ich habe ein Hannoveraner stutfohlen einige stunden alt und mit 268 exzelent sternen ist das gut? und wenn ja was bringt das mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanesschen2708, 35

Naja ich denke es geht... die richtig "guten" zucht pferde sind ab 300 exelenz aufwärts.. aber ich züchte englisches vollblut daher kann ich nur von der Rasse sprechen

Kommentar von 123yay ,

aber was bringen einem die sterne wenn der PLUP schlecht ist?

Antwort
von Pferdefreak16, 33

Das Pferd ist jetzt nicht das beste ich denke mal 2500 FK hat es wenn es komplett fertig ist. Mit dem GP ist allerdings etwas anzufangen du kannst mit dem Pferd Decksprünge für 1000 anbieten. GLG

Kommentar von moonsky4 ,

Ne nicht wirklich

Antwort
von moonsky4, 46

GP?Fellfarbe?Reinrassigkeit?AFK?Ohne diese Sachen kann ich das nicht beurteilen,allerdings haben einige meiner Fohlen über 400 Exzellentssterne von dem her...

Antwort
von Pferd02, 17

Einfach mal in den Verkäufen nach ähnlichen Pferden schauen. ;)

Antwort
von 123yay, 14

Äh Pferdefreak16es ist ein stutfohlen wie schohn erwehnt.

Antwort
von emily2001, 56

Hallo,

denkst du denn überhaupt daran, ihn lieb zu haben, anstatt zu denken, was er/es dir bringen kann ??? !!!

Aha, ist das denn ein Spiel ???

Emmy


Kommentar von moonsky4 ,

Es geht natürlich um ein Spiel!Hast du nicht die Überthemen gesehen?

Antwort
von 123yay, 11
Antwort
von vanesschen2708, 25

Geht es um Howrse? XD

Kommentar von 123yay ,

ja

Antwort
von 123yay, 32

die keine hat hanoveraner,Isländer,frise drin.

Fell:fuchs

GP:3251.68

AFK:269.58

Kommentar von moonsky4 ,

Gut ist das nicht,ich würde so n Fohlen zu nem APler machen

Kommentar von Tarsia ,

Das ist nicht gerade gut. Apler wäre er auch bei mir, wie schon gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten