Frage von scrubsfan2002, 40

Wie gut ist mein pc zum zocken geignet und mit welcher Qualität kann ich zocken?

Ich habe einen lenovo Y900 mit:

i5 6600k 3,5 GHz 16 gb ddr4 ram Amd radeon r9 370x 4gb 2 Tb Festplatte 120 GB ssd

Ich wollte gern mal wissen,wie gut dieser pc zum zocken ist und in welcher Qualität ich spielen kann.Danke

Antwort
von LimoZitrone4K, 5

Ich habe eine 390 und nen 6700K, ja ich weis das ist ein High-End-Prozessor. Du könntest mit fast durchgehen 60fps GTA 5 in mittel-hochen Einstellungen spielen

Antwort
von mxnsterbxnny, 8

Vielleicht nicht immer auf den besten Einstellungen, aber es sollte alles gut mit mittelmäßigen Einstellungen laufen, oft vielleicht auch mit besseren. :)

Antwort
von beton11, 5

Kommt drauf an was du zockst

Kommentar von scrubsfan2002 ,

So shooter und gta V,fallout 4 und assassins creed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten