Frage von dargon7067, 60

Wie gut ist mein PC reicht er zum zocken?

Hallo liebe community? Ich hätte eine frage unswar ob dieser pc gut ist. Ob er alle videospiele problemlos ziehen kann und ob er algemein schnell ist.

Mainboard: Asrock 970 Extreme 3 Prozessor: AMD FX 6300 ( sixcor mit 3,5 ghz ) Arbeitsspeicher: 16 GB mit 1600 mhz Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750 ( 2GB ) Festplatte: 1X HDD 500 GB ; 1X SSD 250 GB Kühlung: 6 Lüfter ; passive lüftung am Prozessor Gehäuse: Aero Cool Strike X-GT CD-Laufwerke: Keine Ahnung so schrott laufwerke aber die braucht man a sowieso selten :D

Ich würde mich über alle antworten freuen :D Danke im voraus !

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 41

Bei dem PC waren ja profis am werk. Ein grottiger Prozessor mit einer grafikkarte aus der oberen unterklasse, aber hauptsache ssd und 16 g ram...

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für PC, 35

Was ist dein Budget, denn der PC ist schrott... Einen FX 6300 passiv zu kühlen ist einer der schlimmsten Ideen, die ich bisher gehört habe....

LG

Kommentar von dargon7067 ,

ou ich hab meine frage anscheinend ein bisshen schlecht formuliert natürlich ist auf der passiv kühlung noch ein kühler

Kommentar von roboboy ,

Dennoch bleibt das System miserabel... Was möchtest du denn Ausgeben?

LG

Antwort
von Sasch93, 30

Ich würde lieber einen i3 nehmen der hat eine bessere Singelcore Leistung

Kommentar von dargon7067 ,

intel passt nicht auf mein board

Kommentar von Sasch93 ,

Ich wusste nicht das du den PC schon hast. Ich würde mir an deiner Stelle einen ordentlichen CPU Kühler zulegen und dann die CPU übertakten

Antwort
von BatmanZer, 6

Für was brauchst du 16 GB RAM?

Und deine CPU und GPU sind für die Tonne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten