Frage von jayXrey, 55

Wie gut ist Kiebel.de?

Ich möchte mir einen PC bei Kiebel.de bestellen. Habt ihr mit Kiebel Erfahrungen gemacht? Kommt der Pc gut an, sind die Pcs von Kiebel.de gut zusammengebaut?

Kann man einfach bedenkenlos bei Kiebel.de bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 52

Noch nie gehört. Deshalb vertraue ich darauf auch nicht. Aber die bekannteste und soweit ich weis günstigste Seite ist Mindfactory.

Antwort
von JakstarLP, 50

ich kenne kiebel nicht aber wenn es hilft hier sind gute seiten für pcs: http://www.mindfactory.de/?gclid=Cj0KEQjw0_O-BRCfjsCw25CYzYoBEiQAqO9BDEdiEjEfE0t...

http://www.mifcom.de/?gclid=Cj0KEQjw0_O-BRCfjsCw25CYzYoBEiQAqO9BDDztV_sbi11nlAy9...

Antwort
von MisterCreeperHD, 40

Machst du hier gerade Werbung für die, oder warum schriebst du so oft den Namen dieser Seite?

Kommentar von MisterCreeperHD ,

*schreibst

Kommentar von jayXrey ,

Was soll ich denn sonst schreiben? :D 

Kommentar von MisterCreeperHD ,

"bei dieser Seite" "dort" "bei denen" etc.. ich finde wenn man den namen zu oft schreibt/sagt, ist das stylistisch "unschön", anderseits könnte man eben meinen du versuchst Werbung zu machen. Leider kann ich nicht sagen wie die Seite ist, da ich 1. aus der Schweiz komme und 2. falls ich was aus DE bestelle, dass nur bei Alternate mache, wegen Versand in die Schweiz inkl. verzollung etc. (Kann die Seite nur empfehlen)