Frage von derboss17, 51

Wie gut ist IPhone 6 und zahlt es sich diesen Preis dafür zu zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oneandonlyyoci, 11

Wenn es ein Iphone 6 sein muss würde ich noch die 2-4 Monate warten bis das Iphone 7 erscheint. Dann wird das Gerät billiger

Antwort
von LiemaeuLP, 35

Aus eigener Erfahrung ja. Ist echt super. Natürlich gibts auch preiswertere Android Smartphones.
Allerdings gibts da Desgintechnisch nix vergleichbares

Kommentar von xFragenfragen ,

Oh doch vom Designe her gibts viele die sich ähnlich sind. Ist mir letztens im Mediamarkt aufgefallen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein, definitiv nicht. Welches soll das sein?

Kommentar von ahmii ,

Doch gibt es

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja welches? xD
Die mit "Doch" ohne Bsp sind immer die besten :D

Kommentar von LiemaeuLP ,

Beweisen damit das Gegenteil ihrer Aussage^^

Antwort
von 4l3xAntwortet, 20

Das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Billig ist es nicht da die Materialkosten 50-100€ sind wenn ich mich nicht täusche.
Für nen Apfel auf der Rückseite und Maschinenarbeit dann noch 500€+ zu zahlen...
Überleg es dir gut

Kommentar von derboss17 ,

Recht hast schon meine "kleine" sis möchte nur unbedingt eins haben und ich weiß nicht ob es sich auszahlt

Kommentar von 4l3xAntwortet ,

Vielleicht ein iPhone 5c die sind relativ günstig

Antwort
von dortjung, 17

Das iPhone 6 ist für den Preis Top! Technisch ist es einwandfrei!

Antwort
von Voice33, 22

Nun, das IPhone 6 hat seine Vor- und Nachteile. Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Meiner Meinung nach ist das IPhone etwas überteuert. Deine Entscheidung!

Antwort
von botella66, 17

laut stiftung warentest ist das iphone 6 das beste derzeitige handy. auch die kamera ist die beste, wobei andere firmen so gut die gleich auf mit en phone kameras sind. ich finde iphones im allgemeinen überteuert, man zahlt für die marke. trotzdem ist das iohone 6 ein sehr gutes handy.