also hab da mal ne frage und zwar möchte ich mir ein neues zelt kaufen für den nächsten sommer urlaub an der ostsee hab da was schönes gefunden ich tendiere zu 2 zelten 1.High-Peak Tessin 5 personen zelt oder ein fritz berger familien zelt 5 personen zelt
http://www.fritz-berger.de/fbonline/shop/product/fritzberger_katalog/KuppelzeltLodge319200/detail.jsf
kp wie man den link einfügt hab den einfach mal hier mit reingestellt hat jemand damit vielleicht erfahurgen oder sollte ich die besser nicht nehmen brauche dringend eine antwort
es ist ganz gut aber nicht für 5 personen zu empfehlen für 3 ist es ganz gut :P evlt auch noch 4 aber wird denn schon änger und mit 5 ist es voll ;) also musst du sehen wie viele ihr seit...
Google mal nach "Wurfzelt" oder "2 Sekunden Zelt", die kann ich empfehlen, der Aufbau geht fast von allein, die Stabilität steht anderen Zelten in nichts nach und Abbau ist auch einfach :-)
Mindestens 2 Stunden mehr Urlaubsfreude :-)
xD hab son blödes ding schon gehabt einfach blöd die dinger sehen ja schick aus bloß da hat drauf gestanden 5000mm wasserdicht un so xD das war ein witz kaum hat es Curl Peak Pull-On r nacht geregnet blub bin ich nass geworden obwohl ich das inprigniert habe vorsichtsshalber
aso mit wie viel personen willste denn in den urlaub also wie viel sind es zusammen ?
also wir sind 3 perosn deshalb auch ein größeres zelt wegen gepäck und weil wir viel platz zum schlafen brauchen :D und welches der beidne zelte meinst du ??
für 3 würd ich ruhig das größere nehmen.. es ist kein großer preisunterschied und es lässt sich einfach besser schlafen und es ist für alles platz, es ist ja auch shit wenn die helfte denn drausen im vorzelt steht und nur unötig klamm wird.. aso wenn du sonst noch iwelche fragen zum camping hast musst fragen ne :P
ich gehe ja jeden sommer campen und meistens an der gleichen stelle bloß dieses jahr haben wir uns zu dritt ein zelt für 4 perosn geteielt das war die hölle wobei die 3te person gar nicht eingeplant war naja ich wollte ja eigentlich ein mehr kabienen zelt bloß das wollen wir nicht weil uns beim letzten zelten ins zelt eingebrochen wurde -.-
sowas is richtig shit.. naja dieses pech hatten wir noch nie aber naja am besten immer alles was wertvoll is mitnehmen ob zum duschen oder sonst wo hin.. also wenn keiner im zelt bleibt
die geschichte dazu is noch dümmer xD naja wie sagt man aus fehlern lernt man xD ich trinke nie wieder xD
ohja das habe ich mir schon so oft gesagt :-D
xD ja aber wens abends so chillig am zelt is darf sowas ja ned fehlen und dabei haben wir das meiste geld dafür ausgegeben 300€ nur für subsgezeugs innerhalb einer woche xD und ned einmal kopf schmerzen xD
jo.. das erste ma campen wa das eig der hauptgrund für den urlaub :-D