wie gut ist eine Reparatur vom Wannendoktor?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Wenn sich die Beschädigung nur auf die Emaille bezieht kann ein guter Wannendocktor (oder meist auch ein guter Installateur) das so reparieren das es kaum noch zu sehen ist (nur wenn du es weis).

Die Haltbarkeit von der eingebrachten Reperatur Emaille ist unbegrenzt. Bei richtiger verarbeitung hält das ein Wannenleben lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bauengel
17.01.2016, 16:41

Der Wannendoktor hat gemeint die größeren Schläge könne er wohl richten aber die kleinen Kratzer würden bleiben das wäre dann wohl doch die Lösung ohne größere Baustelle naja bin gespannt hoffentlich hält das auch habe schon meine Bedenken ist ja schließlich alles erst einen Monat alt und war vorher alles ganz Mal sehen wie s dann ausschaut danke für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?