Bei der Küche (Herd, Kühlschrank, Dunstabzug) mit Edelstahl Fronten gibt es gegen Aufpreis eine Anti-Fingerabdruck Beschichtung. Wie wirkungsvoll ist die? Lohnt sich der Mehrpreis?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo ich muss mein neuen Herd wieder verkaufen finde aber kein Portal was wirklich hilft.
Braucht von euch wer einen ?? ^^
Wäre toll wenn ich ein paar Tipps bekomme.
hey leute.... ich hab ein großes problem...
mein kaspersky is i-wie kaputt...
mein datei-anti-virus, mail-anti-virus und mein web-anti-virus funktionieren nicht... da steht störung ( feh...
Etwas Schweres fiel auf den Badewannenrand, jetzt fehlt ein ganz kleines Stück der Beschichtung (Emaille). Was könnte man da tun, damit der Fehler nicht mehr sichtbar ist? Wie habt ihr es...
gefragt von DSLWuermchen am 09.10.2008 um 21:20 Uhr
Folgendes Problem in einem 1 Zimmer Appartment soll eine Dunstabzug rein. Am besten wäre das die Abluft nach außen gehen würde, da ist aber das Problem. Das müsste dann zum Dac...
Ich brauche eine neue Pfanne, die Beschichtung sollte möglichst lange halten und aus Teflon sein damit nichts anbrennt und sie leicht zu reinigen ist.
Wer kann kir eine Pfanne empfehlen, bzw. ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.