Frage von Doskotz, 418

wie gut ist ein Luftbett?

Ich spiele mit dem Gedanken, wegen ständiger Rückenschmerzen, mir ein Luftbett zu kaufen.Habe es auf einer Messe gesehen,fand es gut nur der Preis war mir zu hoch.Wer hat Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 363

Was sind denn die Ursachen für die Rückenschmerzen? Wäre es nicht sinnvoller da erst einmal dran zu arbeiten?

Kommentar von Doskotz ,

Danke für deinen Tip,habe Bandscheiben Vorfälle,mache Sport,vor 4 Monaten neue Taschenfederkernmatratze gekauft,bin aber noch nicht zufrieden.Liege nur gut wenn ich im K.Haus liege,dort ist eine Geleinlage eingebaut,weiß nicht wo ich so eine bekomme.l.g.Ingrid

Kommentar von Alsterstern ,

Informiere Dich mal in den ganz normalen Möbelhäusern. Da kannst Du auch so eine Matratze ausprobieren.

Schau mal, sowas gibt es ab ca.100 Euro:

http://goo.gl/S15wYD

Antwort
von oxygenium, 341

na ob das die richtige Entscheidung ist,solltest du deinen Orthopäden fragen.

Ich brauche nämlich für meinen Rücken ein hartes Bett, hat der Orthopäde gesagt.

Kommentar von Doskotz ,

Ich habe mir nun so ein Luftbett von AirVital bestellt,der Arzt und der Heilpraktiker waren davon sehr angetan.Hoffe nun das es nützt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten