gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut ist ein Kinderwagen Board?

gefragt von Giselle2 am 15.03.2009 um 12:25 Uhr

Ist ein Kinderwagen Board geeignet, wenn man noch ein etwas älteres Kind hat, das aber auch noch nicht so lange laufen kann (2 Jahre)? Was könnt Ihr empfehlen, passen die Boards auch an einem Hartan Skater?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.787 Baby x 3.892 Kinderwagen x 283 Board x 52 Hartan Skater x 4 Kinderwagen Board x 1

Elster79
beantwortet von Elster79 am 15. März 2009 12:27
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Generell finde ich die dinger gut, allerdings passen die nicht an jeden kinderwagen. Wenn ich an meinem Kinderwagen das ding ranmache, sind meine arme etwas zu kurz und ich bekomme einen krummen rücken beim schieben. deswegen nutze ich das ding nur in notfällen

anonym
beantwortet von biazu am 16. März 2009 23:05
1x

Ich habe bei meinen 2 ersten Kindern auch eins gehabt da mein Großer erst 20 Monate alt war als die Kleine zur Welt kam. Habe wohl einen anderen Kinderwagen, aber ich habe das Board absolut geliebt und es war mir eine große Hilfe. Vor allem bin ich trotz 2 kleinen Mäusen überall schnell hingekommen. Lohnt sich wirklich!

anonym
beantwortet von nunnu am 15. März 2009 16:41
1x

Hallo also ich habe auch einen Hartan skater x und das Kiddy board passt dran muss nur etwas anders montiert werden aber sonst klapp es wunder bar und ich will mein Kiddy board nicht mehr missen;-)

finanzexperte1
beantwortet von finanzexperte1 am 29. Mai 2009 11:41
0x

Es gibt da ganz unterschiedliche Modelle. Manche passen angeblich an jeden Kinderwagen, aber man muss einfach aufpassen. Eine gute Auswahl von Kinderboards gibt es auf http://vierundachzig.de/Baby/

Dort ist auch ein Video, auf dem man sieht, dass man mit so einem Kinderwagenboard jede Menge Spass haben kann.

jk160906
beantwortet von jk160906 am 1. April 2009 10:57
0x

Hallo, wenn du nur auf geterten Straßen unterwegs sind, sind die "Boards" ja ganz brauchbar, für Feldwege sind diese allerdings total ungeeignet.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.