Ist ein Kinderwagen Board geeignet, wenn man noch ein etwas älteres Kind hat, das aber auch noch nicht so lange laufen kann (2 Jahre)? Was könnt Ihr empfehlen, passen die Boards auch an einem Hartan Skater?

Generell finde ich die dinger gut, allerdings passen die nicht an jeden kinderwagen. Wenn ich an meinem Kinderwagen das ding ranmache, sind meine arme etwas zu kurz und ich bekomme einen krummen rücken beim schieben. deswegen nutze ich das ding nur in notfällen
Ich habe bei meinen 2 ersten Kindern auch eins gehabt da mein Großer erst 20 Monate alt war als die Kleine zur Welt kam. Habe wohl einen anderen Kinderwagen, aber ich habe das Board absolut geliebt und es war mir eine große Hilfe. Vor allem bin ich trotz 2 kleinen Mäusen überall schnell hingekommen. Lohnt sich wirklich!
Hallo also ich habe auch einen Hartan skater x und das Kiddy board passt dran muss nur etwas anders montiert werden aber sonst klapp es wunder bar und ich will mein Kiddy board nicht mehr missen;-)

Es gibt da ganz unterschiedliche Modelle. Manche passen angeblich an jeden Kinderwagen, aber man muss einfach aufpassen. Eine gute Auswahl von Kinderboards gibt es auf http://vierundachzig.de/Baby/
Dort ist auch ein Video, auf dem man sieht, dass man mit so einem Kinderwagenboard jede Menge Spass haben kann.
Hallo, wenn du nur auf geterten Straßen unterwegs sind, sind die "Boards" ja ganz brauchbar, für Feldwege sind diese allerdings total ungeeignet.