gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut ist eigentlich das Mac Book Air von Apple?

gefragt von RonaldinhoRonaldinho am 16.07.2008 um 10:02 Uhr

Hat jemand dieses extraordinäre Notebook? Wie schnell ist es, wie ist die Bedienung, bereut ihr den kauf, oder ist es eine Wohltat damit unterwegs zu sein? Ich überlege nämlich auch;-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.048 Notebook x 2.969 Mac Book Air x 6 Appke x 1

anonym
beantwortet von Cashewz am 16. Juli 2008 13:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Extrem überteuert und dafür nicht sonderlich tolle Funktionen. Du hast kein optisches Laufwerk, wenig Speicher für den du viel zahlst (Flash-speicher keine Festplatte), nur einen USB Anschluss, die Grafikkarte reicht gerade mal für alte Spiele und die CPU ist auch nicht sonderlich gut für den Preis. Für das Geld bekommst du ein High-End Notebook einer anderen Marke! Ich würde mir dieses Gerät nur nehmen, wenn es mir meine Firma zahlen würde, und dann auch nur für Reisen verwenden. Du zahlst bei Apple Notebook sehr viel für Marke und Design. Ich würde mir den kauf gut überlegen!!

Thubauville
beantwortet von Thubauville am 16. Juli 2008 10:50
1x

Ich kann nur sagen: SUPER!!! Habe es durch einen Bekannten etwas günstiger erhalten (Vorführmodell), weil dieser bei Apple arbeitet. Ich komme damit sehr gut zurecht, brauche es allerdings auch nur privat, mit der Schnelligkeit und der Bedienung, ist etwas gewöhnungsbedürftig, da ich vorher ausschließlich nur Windows NT etc. gewohnt war, bin ich sehr zufrieden. Ich bereue es überhaupt nicht im Gegenteil. Ich würde es mir wieder kaufen, auch zum offiziellen Preis, da dieser wie ich finde, gerechtfertigt ist.

compu60
beantwortet von compu60 am 16. Juli 2008 11:48
0x

Hier gibt es doch einen schönen Testbericht dazu. http://www.chip.de/artikel/Test-Apple-MacBook-Air-Notebook_30572735.html

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Computer zubehör im notebook?

Neuer Computer (Mac/Apple) und der Drucker fängt an zu spinnen

Mac mini Frage

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.