Frage von MCTutorial, 24

Wie gut ist dieses Mainboard für Gaming?

Mainboard Gigabyte GA-H97N-WIFI Sockel Intel® 1150 Formfaktor Mini-ITX Mainboard-Chipsatz Intel® H97 Express Ich werd nen I7 4 GHz oder nen i5 einbauen

http://www.conrad.ch/ce/de/product/1218764/Mainboard-Gigabyte-GA-H97N-WIFI-Socke...

Antwort
von onomant, 6

So gut oder schlecht wie jedes andere auch. Es gibt keine speziellen Gamer-Mainboards.

Kommentar von MCTutorial ,

FÜR Gaming. Ich sagte nicht, dass ich ein mainboard Spezifisch fürs Gaming ist. Ich brauch einfach ein Neues

Kommentar von onomant ,

Oh man:

Es gibt keine Mainboards die besser oder schlechter sind FÜR Gaming. 

Antwort
von GelbeForelle, 10

Welchen i5/7? Es gibt ein halbes Dutzend Sockel und Dutzende chipsätze

Kommentar von MCTutorial ,

Die I-Serie hat 1150/1151 Sockel. Da drauf achte ich....

Kommentar von GelbeForelle ,

die Core i Serie hat 1366, 1155, 1556, 1550, 1151, 2011, 2011-3

Antwort
von Evileul, 11

Kauf kein altes mainboard, kauf lieber sockel 1151

Kommentar von MCTutorial ,

Ist das mit der I3,I5,I7 kompatibel? Ich brauch einfach eines welches nicht all zu Teuer is und gut läuft.

Kommentar von Evileul ,

klar is der neue sockel für die neuste i5,i7 generation, eins für 80€ reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community