5 Antworten

Kann sein. Ebenso aber auch richtig schlecht. Sades ist sozusagen die Firma die bekannte Produkte von Logitech, Razer etc vom Aussehen her imitiert und leicht abändert (wegen Copyright). Der Inhalt also die Lautsprecher an sich sind dann jedoch meistens billig hergestellt und können halt dementsprechend schlecht sein. Außerdem ist die allgemeine Verarbeitung meist sehr schlecht wegen Billigproduktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung. Ich kann nur sagen dass du natürlich für das Geld nicht allzu viel erwarten darfst und dass du oft bei nicht Gaming Headsets sondern normalen Kopfhörern vom Klang und so her besser bedient bist. Aber sonst kannst dus ja mal kaufen und wenns dir nicht gefällt innerhalb von 30 Tagen zurückschicken... Mach ich auch öfters :D

Wenn du 80€ hast würde ich dir ein Roccat Kave XTD Stereo empfehlen. Dasselbe hab ich auch, das Teil hat einen klaren Sound und super Bass. Das Mikrofon reicht auch für Skype.

Ein Freund von mir hat genau dieses Teil. Er sagt das er noch nie etwas besseres hatte. Ich kann jetzt nichts spezielles dazu sagen aber er würde es empfehlen

Kenne es nicht, würde dir raten die Rezensionen, die mit "verifizierter Kauf" bezeichnet sind, durchzulesen. So kannst du dir am besten selbst eine Meinung bilden