Frage von LoReNz12321, 49

Wie gut ist dieser Prozessor : AMD FX-6300, 6x3.5 GHz?

Antwort
von MrMacElroy, 34

kommt wohl auf den preis an, bzw. wofür das ding verwendet werden soll

Antwort
von Merlin19, 35

Es geht. Hatte den 6x2,8 jetzt 4 Jahre lang und konnte alles damit spielen. Wirst eben nicht alles auf ultra spielen können. Falls du überhaupt Gaming willst

Antwort
von Mohammed04, 37

Ich Ratte dir Allgemein von AMD Prozessoren ab die sind nicht so schnell können auch nicht an ihre Grenzen heißt sie stürzen bei Überlastung einfach ab  

Kommentar von SeppiMontana ,

Ich hätte gern nen beleg für diese aussage. natürlich stürzen prozessoren ab wenn sie überhitzen... aber auch intel.... beim überlasten kommt es zu rucklern... wie bei jedem prozessor... sogenanntes throttling... allgemein ist amd eine gute lösung im low budged beeeich. rechner von 300 bis 600€ ca. geschätzt können auch mit amd preiswert und ebenso effektiv genutzt werden wie mit intel. bei projekten ab 700€ würde selbst ich als amd freund zu intel tendieren da die da einfach bessere arbeit leisten. ich hab nen AMD X4-860K auf 4x4.4GHz getaktet daheim der rennt ohne probleme und kostete mich neu knapp 80€ bei singlecor anwendungen nicht so überragend wie ein intel vielleicht aber für Dying Light oder Ark reicht er auch problemlos...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten