4 Antworten

Ja schafft er. Aber für das Geld kannst du dir einen besseren pc zusammenstellen. Schau mal bei elitepvpers.de vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"gut" ist der pc mit dem netzteil schonmal gar nicht!
1. handlung: austauschen! gegen nen bequiet straight power L10.
den würde ich vorher nichtmal probelaufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das sollte der PC locker schaffen, CS:GO ist ja nicht dafür bekannt riesen Leistungsreserven aus dem PC zu kitzeln, das Game funktioniert auf den ältesten Computern nocht flüssig - mach dir da mal keinen Kopf drum. Ebenso sollte Minecraft problemlos darauf laufen...

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen i7 2670qm und ne gt525m und kann laggfrei spielen dass sagt alles:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung