Frage von ExOArtZz, 66

Wie gut ist dieser PC und schafft er Minecraft mit shadern, Star Citizen, GTA V, und just cause 3 laggfrei?

Antwort
von ICloud38, 40

Ja, aber in ein paar Jahren kann man damit keine aktuellen Spiele in hohen Auflösungen spielen.

MFG

Kommentar von Inquisitivus ,

Daher hab ich ihm einen konfiguriert, den er später richtig bombe ohne probleme nachrüsten kann! Das System wäre sowas von nice später!

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 33

Hey!

Ich hätte es so zusammengestellt, denn dann habe ich schonmal eine Wasserkühlung für einen K-CPU, den ich übertakten kann, ein echt gutes Overclocker Mainboard, eine schnelle SSD und Festplatte, sowie ein schickes Gehäuse. Ausserdem einen sehr schnellen RAM und ein stabiles netzteil!

Das System hier ist auf jedenfall zum nachrüsten gedacht, lässt aber denooch alle momentanten Games locker auf high laufen!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Technomanking ,

Dein Ernst??

Ein Dual Core i3 zum Spielen und dann doch eine GTX 960 GB?? Mit dem, was er zusammen gestallt hat ist er doch sehr gut unterwegs ...

Kommentar von Inquisitivus ,

Ah, da hat wohl wieder einer nicht richtig hingeguckt und überlegt :D

Finde ich immer persönlich recht unhöflich, den Kommentator nicht zu fragne was er da und vorallem wieso er da was tut, sondern ihm einfach mal nen Daumen runter gibt!

Darf ich dir jetzt auch einen Duamen runter geben weil ichs kann und merke das Du anderer Systemkonfigurationen nicht mit respekt betrachtest? ;)

Also ich helfe dir mal:

Wir haben in diese Konfi von mir eine Wasserkühlung, ein Z-Board, den besten RAM, eine SSD und eine super stabile HDD, dazu ein top Gehäuse und ein extrem gutes netzteil!

Was war deiner meinung nach nicht so gut?

Ahja,richtig, der i3 und die GTX 960, die aber wohl gemerkt alle Spiele momentan mindestens auf midle ohne zu ruckeln schaffen!

So und was macht man wohl wenn man so hochwertiger Teile sich käuft und erstmal CPU und Grafikkarte die absolut ausreichen reintut?

RICHTIG Aufrüsten kann man dann später und zwar so gut, das jedes Games absolut in Fullsettings laufen wird!

So machen das übrigens die Profis, wenn sie grad knapper bei Kasse sind ;)


Letztendlich ist es Sache des Fragestellers, ob er nun nachrüsten will um später ei ntop System zu haben, oder lieber jetzt ein gutes System möchte. So lang der Fragesteller mir nicht sagt was er möchte kann ich doch auch nur raten!

Also Fragesteller, was darf es denn sein? ;)


Kommentar von ICloud38 ,

Ich finde die Konfiguration eigentlich ganz gut, nur die Grafikkarte ist eher mittelmäßig. MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community