Frage von Justin181201, 34

Wie gut ist dieser PC und reicht er für alle Spiele aus?

CPU: Intel Core i5 6500 6MB Cache 3,2GHz retail Mainboard: Gigabyte GA-B150M-D3H Grafikkarte: 4096MB ZOTAC GeForce GTX 970 Dual Fan Aktiv Arbeitsspeicher: 8GB PC 2400 CL16 KIT (2x4GB) Crucial Ballistix Sport DDR4 Festplatte: SSD 250GB Samsung 2,5" 850 EVO Ser. Basic retail Seagate 3.5" 1TB SATA3 Desktop HDD 7200 64MB Netzteil: CoolerMaster 450W G450M (80+Bronze) Modular Gehäuse: AeroCool V3X Advance Evil Blue Edition Midi Tower ohne Netzteil CPU-Kühler: CoolerMaster Hyper T4 DVD-Laufwerk: Samsung SH-224FB RSMS DVD-Writer SATA intern schwarz Retail

wie vie lfps hat man so in minecraft und gtav und cs go (alles auf hoch bzw. ultra)

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Gaming & PC, 26

Also das Netzteil ist was schwach für die Peaks der GTX 970 und ich würde lieber ein Mainboard mit Z170 oder H170 Chipsatz nehmen, aber ansonsten sieht der PC gut aus

Antwort
von joshua12451245, 16

Nehm die r9 390. Doch reicht die gtx970 aber die 3.5 GB vram reichen dann nicht mir lange.... Und dann brauchst du aber auch 550 w Netzteil

Antwort
von EmperorWilhelm, 18

Hmm...ein sehr solider PC. Jedoch würde ich über einen i7 oder einen Xeon Prozessor nachdenken, um weiterhin up-todate zu bleiben.

Kommentar von Darkmalvet ,

Naja, es gilt die Grundregel, das die Grafikkarte immer zuerst limitiert.

Also wenn man ein begrenztes Budget hat, sollte man lieber mehr in die Grafikkarte als in den Prozessor investieren

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Stimmt. Aber trotzdem ist der Preisunterschied bei Grafikkarten extrem. Ich bleibe also bei meiner Aussage. Trotzdem ist das natürlöich ein guter Punkt!

Kommentar von Darkmalvet ,

Gute Einstellung eure Majestät :)

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Dankeschön! Wunderbar jemanden zu sehen der mich heutzutage noch erkennt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten