Frage von Computerfreak9, 25

wie gut ist dieser pc. lohnt sich der kauf?

Wie gut ist dieser pc und ist das Preis leistungs verhältnis ok?

https://shop.mediamarkt.ch/de/gaming/pc-gaming/gaming-pc-gaming-notebooks-gaming...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dearex, 10

ist ok, meiner hat nen i7 6700K und der ist 40€ teurer im gesamtpreis, dafür hab ich kein windows und keine 1tb Festplatte.

also preislich definitiv zuschlagen

Antwort
von Juculian, 13

Es lohnt sich deutlich mehr, einen pc selber zusammenzubauen. Mehr Leistung für weniger Geld und du kannst dir die Komponenten und das Gehäuse aussuchen.

Antwort
von Smoke123, 12

Wo Medion drauf steht, ist auch Schrott drin. 

Antwort
von rosek, 10

lohnt sich nicht ...

hier bekommst du für 100 € weniger eine gtx 1080 dazu :)