Frage von Kogami67, 9

Wie gut ist dieser PC genau?

Antwort
von BenTV, 9

Aktuelle spiele auf mindestens Mittel. Bei CPU-lastigen Games (z.B.Simulationen) vielleicht darunter. Für den Preis auf jeden Fall einiges an Power.

Antwort
von TheSenpai, 3

Der PC ist eigentlich gut und sollte für aktuelle Spiele reichen. Jedoch weiß man nicht was für ein Kühler, Netztteil und Mainboard verbaut sind. Das ist Das Risiko bei fertig PCs. Vorallem werden AMD CPUs schnell heiß, deswegen ist ein guter Kühler wichtig. Trotzdem ist er von der Leistung her super.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 6

Hallo,

der Prozessor ist alt, das System bis auf die Grafikkarte und das Gehäuse nichtmehr wirklich brauchbar!

Antwort
von phragt, 3

Der PC ist sehr gut, damit sollte man GTA in höchsten Grafikeinstellungen spielen können

Antwort
von LordSnickers, 3

An sich ist er zumindest nicht de3 schlechteste was die gpu angeht, mit der AMD CPU kenn ich mich nicht aus 16gb RAM ist auf nicht schlecht von dem her könntest du damit auf jeden Fall die meisten Spiele auf hohen Einstellungen spielen. Im wie weit er sich lohnt, ich sag mal so jeder PC ist billiger oder besser wenn man die Einzelteile bestellt und ihn sich selbst zusammen baut da bei fertigen pc's des öfteren mal an Kühlern oder am Prozessor gespart wird um schöne zahlen bei der gpu oder bei dem RAM vorzubringen. Also hast du die gewissen Kenntnisse solltest du dir eher einen eigenen bauen, wenn nicht ist dieser gar nicht so schelcht, man kann Sachen wie die CPU ja immer noch Upgraden.

Kommentar von LordSnickers ,

sry für die vielen Schreibfehler aber meine Autokorrektur macht mir da meistens ein Strich durch die Rechnung.

Kommentar von LordSnickers ,

und wenn man sich Zeit nimmt und auch auf anderen Seiten als Amazon etc. Sucht findet man definitiv für das gleiche Geld besseres

Antwort
von Redgirlreloadet, 5

Last doch mal diesen Megaport schrott sein.......jeder PC Experte hier  verlinkt dir besseres

Kommentar von Kogami67 ,

Kannst du mir was besseres verlinken? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten