Frage von flowflow123, 49

Wie gut ist dieser PC für die neusten Spiele (Bf1 etc.) auf Maximalanforderungen, laufen die Spiele flüssig oder wird es Probleme geben?

Antwort
von Nighthawk44, 4

Es wird keine Probleme geben,der PC ist wirklich sehr gut aber auch teuer..
Mach dir da mal keine Sorgen,mit dem Teil wirst du die nächsten Jahre mehr als gut bedient mit sein ;))

Antwort
von W33zY, 34

Ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist aber mit dem Rechner solltest du jetzt und in Zukunft alle Games auf den maximalen Einstellungen locker zocken können.

Antwort
von MrMuffin1, 27

Kauf den nicht!!! Der ist bei einigen Prüfern durchgefallen. Das Preis-Leistuns-Verhältnis ist shit. Bau dir selber einen zusammen auf agando z.B.

Antwort
von SniperFreak62, 18

Wie ist dein Budget?

Kommentar von flowflow123 ,

1500€

Kommentar von SniperFreak62 ,

Bei dem Geld hast du nen I7 6700K, doppelt so große SSD, qualitativeres Gehäuse, 16 GB Ram, ein sehr gutes Mainboard.

Antwort
von SniperFreak62, 17

Nicht kaufen! Größter Müll dieser Fertig-Rechner.

Der kostet locker 400€ zu viel.

Kommentar von flowflow123 ,

Okay dann frage ich dich wieso ? Habe den gleichen Rechner bei Mindfactory zusammengestellt mit schlechteren Komponenten und kam auf 1,380 Euro ohne zusammenbauen und ohne Windows 10.

Will einfach WIssen wieso zu teuern , viele sagen immer Bau selber zusammen wobei das Max 100-150 Euro spart was für mich die Kosten des zusammenbauens sowies die Windows 10 Version ist.

Kommentar von SniperFreak62 ,

Bei dem Geld hast du nen I7 6700K, doppelt so große SSD, qualitativeres Gehäuse, 16 GB Ram, ein sehr gutes Mainboard.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten