4 Antworten

Also ich sags dir so wie es ist , mit dem Laptop schaffst du GTA 5 nicht mal auf mittlerer Quali.. das klingt alle recht schön , doch  es ist keine Grafikkart sondern ein Chip. Wenn du das Geld für einen Pc ausgeben würdest, hättest du eine Grafikkarte und anderes Equipt, mit dem du die nächsten 2 Jahre alles auf top quali spielen kannst ;) Laptops eigenen sich einfach nicht zum zocken , außer du kaufst dir einen speziell dafür, von einer Marke, die solche produzieren. Die gehen aber erst bei 1k los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasin2001
24.09.2016, 15:20

Wenn ich mir ein PC kaufen würde, müsste ich mind. 950€ investieren^^ Aber ich brauch nur ein laptop. ^^

0

Der Channel bietet alles was man braucht, wenn man keine Plan von PCs hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey der packt noch nichtmal cod auf hoher grafik gta 5 träum weiter spare entweder auf ein gamer pc oder kauf dir ne playstation(300 -400€) wenns ums billig zocken geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung