Frage von janic612, 6

Wie gut ist dieser Gaming Rechner?

Hallo ich schaue mich zurzeit ein wenig nach einem Rechner um und wollte fragen was von dem so zu halten ist:https://one.de/shop/product_info.php?products_id=6816 Meiner Meinung nach sieht der nicht so schlecht aus brauche keinen High End Rechner und weis nicht wie AMD so ist bitte um Antworten;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bcords, Community-Experte für PC, 6

Der PC liegt in der Gaming Einstiegsklasse, du wirst damit die meisten aktuellen Spiele in Full HD bei mittleren Settings problemlos Spielen können, aber dir sollte klar sein, das die AMD AM3+ FX Plattform nicht mehr weiterentwickelt wird und es später kaum möglich ist den Prozessor sinnvoll aufzurüsten.

Vom Preis her ist der PC OK wenn man die Service Leistungen einbezieht.

Antwort
von jeshems, 4

Der pc ist ok aber die seite nicht schau mal bei csl https://www.csl-computer.com/shop/