Frage von paulomat29, 68

Wie gut ist dieser Gaming PC zum zocken?

Wie gut ist dieser PC zum zocken? Reicht er um Battlefront und GTA flüssig zu spielen?http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=9055&topList=true&pk...

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 31

Moin Paul,

Finger weg, von solchem Fertig-Schrott.

Zusammen 743,- Taler :

1 x [url=https://geizhals.de/686480]Seagate Desktop HDD 1TB[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1290386]Intel Core i5-6500[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1235040]Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2133[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1351755]Sapphire Radeon R9 380X Nitro[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1319239]Gigabyte GA-B150-HD3P[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1335921]LG Electronics GH24NSD1[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/466630]Nanoxia DX12-900 120mm[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1211188]EKL Alpenföhn Ben Nevis[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1336825]BitFenix Nova schwarz mit Sichtfenster[/url]
1 x [url=https://geizhals.de/1407745]be quiet! Pure Power 9 CM 500W[/url]

Den Ben Nevis kannst Du auch später nachrüsten, dann wären wir bei 720,- €

Grüße aussem Pott

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 43

Warum nicht selber zusammenstellen ? (Das heißt NICHT das du ihn selber zusammenbauen musst)

Ich würde eher auf eine Intel CPU setzen bei dem Budget ist auch ein I5 6500 drinne.

Eine kleine SSD ist bei dem Budget auch noch drinne.

LG

Kommentar von paulomat29 ,

aber für battlefront und eta 5 reicht es oder ?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ja der reicht aber kaufen würde ich den nicht.

Kommentar von paulomat29 ,

also ich habe jetzt mehrere Konfigurationen gemacht und hier nachgefragt aber irgendwas war immer. kannst du mir vielleicht mal eine Konfiguration machen von der du denkst dass die gut ist ? 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Dann hättest du das, was an deinen Konfigurationen kritisiert wurde ja einfach ausbessern können?! xD

Kommentar von xGeTReKtx ,

Kannst du den Rechner selber zusammenbauen ? (Ist kinderleicht man muss es sich nur trauen)

Antwort
von dermitdemhund23, 19

Schrott. Viel zu teuer und veraltete CPU. Würde ich nicht nehmen.

Antwort
von JackIsBack, 40

Kommt darauf an, was du spielen willst :) aber der ist ok ^^

Kommentar von paulomat29 ,

Battlefront Gta 5 ????

Kommentar von JackIsBack ,

Geht beides klar :)

Kommentar von paulomat29 ,

Ok danke vielmals. Ich denke ich leg mir den zu.

Kommentar von JimiGatton ,

Keinen toten und miesen FX-8320 im Gaming-PC.

Nimm einen mit nem i5 (4460 oder 6500).

Und bei solchen Fertigteilen sind immer sinnfreie und/oder schrottige Komponenten verbaut.

Lass dir besser einen zusammenstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community