Frage von evangeline91, 64

Wie gut ist diese Grafikkarte zum zocken (GTX 730)?

http://www.amazon.de/gp/product/B00LMBRWUM?keywords=Geforce%20GTX%20750&qid=... (GTX 730)

Ich weiß, dass das nicht die beste Grafikkarte ist, aufgrund eines schmalen budgets würde mich allerdings doch interessieren, wie gut eine Grafikkarte mit 2gb speicher für 75€ ist.

Also ich möchte diese Karte vorzugsweise zum zocken verwenden, mir ist es aber nicht wichtig, auf der besten Grafik zu spielen, mittlere Grafik sollte aber schon drin sein, gespielt werden meist aktuelle Spiele wie z.B Elder Scrolls Online

Antwort
von KingFloki, 33

Hallo, erstens ist das keine gtx 730 sondern eine Gt 730..., mein Kumpel hatte die bevor er die gtx 770 4gb bekommen hat ..., er konnte bo2 auf hoch spieln .., also ich weiß jetzt nicht ob die Karte des Spiel Schaft aber so ist die ganz in Ordnung aber schau lieber mal in eBay da bekommst sie bestimmt für 40€ ..., aber erwarte nicht Zuviel von der Karte sie ist eher so Multimedia also er konnte bo2, minecraft, Csgo, outlast auf guten Einstellungen spielen .., andere spiele fallen mir nicht ein die er gespielt hat

Antwort
von compu60, 14

Kannst ja mal hier lesen.

http://www.3dcenter.org/news/nvidia-stellt-lowcost-grafikkarten-der-geforce-gt-7...

Antwort
von Tuggi, 31

Kauf dir eine gebrauche gute (z.B. eine Gtx 660 oder 760 (für ca 130 Euro) :)

Kommentar von evangeline91 ,

Bei Gebrauchter Technik bin ich etwas skeptisch/vorsichtig. Woher weiß ich, dass die nicht am nächsten Tag kaputt geht?

Kommentar von Tuggi ,

No risk,no fun ist mein Motto xD 

Antwort
von TheDevastator, 30

Für niedrige Einstellungen reicht die. Aber schau mal nach einer gebrauchten HD 7850/7870, die sind noch um einiges besser, in dem Preissegment ist es besser zu einer gebrauchten Grafikkarte zu greifen. 

Kommentar von TheDevastator ,

Bei TES:O reicht die 730 aber auch  für hohe Einstellungen. 

Antwort
von xXSuchtiXx, 16

Das ist keine gtx sondern eine gt...die ist fürs gaming nicht geeignet

Kommentar von evangeline91 ,

Ohh achso, hab ich überlesen

Kommentar von xXSuchtiXx ,

ja kein problem ich würd zu einer gebrauchten gtx 660 greifen wenn du nur wenig budget hast

Antwort
von larrymann, 32

Die meisten Spiele wirst du damit nicht spielen können.

Kommentar von evangeline91 ,

Naja besser als meine jetzige ist die doch aufjedenfall (AMD Radeon 5570), oder?

Und aktuelles, wie Elder Scrolls Online kann ich auch zocken, aber nur auf minimaler Grafik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten