Frage von TassadarF273, 37

Wie gut ist diese Grafikkarte bei Fallout?

Hallo, meine Frage ist (ich habe momentan eine GeForce GTX 650 im PC) ob diese Grafikkarte bei Fallout 4 ok/gut wäre: http://www.amazon.de/NVIDIA-GeForce-GTX750TI-Grafikkarte-Speicher/dp/B00ICUGOP0/...

Auf der Verpackung von Fallout 4 steht bei den Anfordrungen: Minimal: NVIDIA GTX 550Ti 2GB Empfohlen: NVIDIA GTX 780 3 GB/ AMD Radeon R9 290X 4GB oder gleichwertig

Ich muss jetzt nicht das Spiel auf der höchsten Grafikstufe spielen. Ich würde es nur gerne mit relativ guten FPS spielen können. Danke!

Antwort
von Seth11, 37

Ich glaube die 750 ist sogar noch schlechter als die 650. Habe ich zumindest mal gehört. Habe selbst auch die 650 und überlege mir auch mal eine bessere Graka zu kaufen.

Ich denke die 770 oder 780 sollte hier reichen wenn du nicht komplett auf Ultra spielen musst. Sonst halt 970 etc. Kostet aber halt dementsprechend auch mehr.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community