Wie gut ist die Tierklinik in Magdeburg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt viele Tierärzte in MD, die Klinik in der Ebendorfer Str. ist die bekannteste, hat auch die meisten Ärzte. Meine Tochter fährt jedenfalls immer dorthin. Ich denke mal, 90% der Leute sind dort zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf der anderen seite werden sehr viele leute, wo die behandlung erfolgreich war, das nicht im internet schreiben.

so geht es überall mit kritik, eine person erzählt, etwa 40 personen von ihren schlechten erfahrungen, gute werden kaum erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharylee
23.12.2015, 10:03

Ja, das stimmt leider. Gute Erfahrungen werden nicht geschrieben, nur wenn man sich geärgert hat. Es ist hier halt kein 0815-Fall, wo ein Zahn gezogen werden muss. Daher will ich nicht, dass ins Blaue hinein rumprobiert wird. Es geht um eine 1 Jährige Hündin mit ziemlichen Knie, evtl. auch Hüftproblemen. Hier in Stuttgart wurde ich nicht ernst genommen bislang. Jetzt ziehe ich um und versuche es in MD nochmal. Ich hoffe, dass vielleicht auch jemand hier gute Erfahrungen schreibt ...  :-)

0

Was möchtest Du wissen?