gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut ist die Schluckimpfung gegen Cholera verträglich?

gefragt von JimGlobetrotter am 19.02.2008 um 19:03 Uhr

Ein befreundetes Pärchen plant mitsamt Kindern eine größere Reise, vor deren Antritt sie sich gegen Cholera impfen lassen müssen. Beide haben etwas Sorge vor allem wegen der Kinder (sechs und zehn Jahre alt), wie die Impfung verträglich ist. Habe selbst da jetzt keine Ahnung. Was könnt Ihr aus eigener Erfahrung dazu sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58138)
Reisen (2912)
Choleraimpfung (1)