Frage von MSDDOS, 53

Wie gut ist die Rx 480 von AMD?

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal fragen,ob jemand Erfahrungsberichte von der Rx 480 hat.Wie laut ist sie bei Last?Hat sie Spulenfiepen?ist die Kühlung gut?und wie kommt sie mit akutellen Spielen zurecht? ersetzen soll sie meine R9 380x Nitro,da sie leider lautes Spulenfiepen hat.

gruß, Alexander

Antwort
von Maboh84, 41

wart auf die customs! referenzkarte meiner Meinung nach nicht brauchbar, da viel zu heiss!

Kommentar von MSDDOS ,

Das habe ich mir auch schon gedacht.Dann warte ich auf die Customs billiger werden sich dann auch etwas.

danke

Antwort
von Darkknight27, 31

Schau dir mal das Video dazu von dem Youtuber "Alexibexi" an.
Er erzählt dort von seinen Erfahrungen damit.

Kommentar von Christophror ,

AlexiBexi hat keine Ahnung von Hardware. Der sollte bei seinen Handy's und Kameras bleiben.

Kommentar von Darkknight27 ,

Er berichtet auf seine Art das, was er von Der GPU hält.
Wenn nach einem Erfahrungsbericht gefragt wird, kann man seine Kritik ohne weiteres ernst nehmen.

Kommentar von Darkknight27 ,

Außerdem hat er sich wahrscheinlich besser darüber informiert, als 90% der Community, die hier ihre Meinung verbreitet.

Kommentar von BlockenOwnz ,

Alexibexi hat keine Ahnung von Hardware. Schau dir lieber ordentliche Benchmarks zu der Grafikkarte an. z.b. auf der Seite videocardbenchmark von 3dmark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten