Frage von Dogvahkiin, 357

Wie gut ist die Qualität des Versands bei Shayanashop?

Peace Leute,

Hat irgendjemand Erfahrung mit Shayanashop gemacht? Auf der Website steht, dass der Versand 2-8 Tage dauert und diskret ist. Das ist aber relativ nichtssagend...

Wie lange hat es bei euch gedauert und wie war das ganze verpackt? Wenn möglich bitte mit Bild.

Danke im vorraus!

Antwort
von hapahapa, 328

hatte da mal nen marquis test und feuerzeuge bestellt ,ist aber bestimmt schon 4-5 jahre her ...war neutral eingepackt ,ich glaub noch nicht mal mit firmenlogo ,man konnte nicht auf den absender bzw inhalt schliessen ;o)

..wie lange der versand gedauert hat weiss ich nicht mehr ,war aber relativ zügig ,kann mich nicht dran erinnern das es extrem lange gedauert hat,das wäre mir in erinnerung geblieben ;o).....

Kommentar von Dogvahkiin ,

Also einfach so ein neutraler Karton, wie die ganzen anderen Weihnachtsgeschenke zur Zeit auch verschickt werden?

Kommentar von hapahapa ,

ich mein da stand nichts drauf ,ausser meiner adresse...wäre ja auch ziemlich unklug von denen deren logo darauf zu pappen ...gibt ja auch leute die sich samen oder zuchtboxen bestellen...

Kommentar von Dogvahkiin ,

Ok, danke! Wenn mir noch jemand seine Versandzeit sagen könnte, wäre mir echt geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten