Frage von lpsoccerstars, 45

Wie gut ist die Minecraft Wii U Version?

Hallo,überlege mir die wii u version zu kaufen.Kann diese version alles was auf dem pc geht (also gibt es alle elemente von der pc version) Beste grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LKSFHLNG, 29

Nein! Die steuerug/leistung/grafik usw ist sehr schlecht texturepacks gehen nur paar vorinstallierte sowas wie zeldar und auf servern kannst du auch nicb spielen pc version ist wesentlich ander/wie icv finde besser!

Kommentar von lpsoccerstars ,

online müsste doch gehen...und bald kommt es in den handel

Kommentar von LKSFHLNG ,

ich schätze das er auf drn großen Servern spielen will

Antwort
von Drakonarus, 18

Lieber die PC-Version nehmen, denn das ist viel besser. :)

Kommentar von lpsoccerstars ,

warsch. nehme ich sie auch :)

Antwort
von LittleMonster11, 21

Ich würde Dir die PC Version empfehlen.

Kommentar von lpsoccerstars ,

die werde ich warscheinlich nehmen :)