Frage von licornex, 75

Wie gut ist die Jay-Tech DVH-5J7?

Halloe'chen. Um es knapp zu machen: Ich habe in den naechsten Wochen vor endlich offiziell meinen Youtube Kanal zu eroeffnen. Problem ist dabei, dass ich dafuer eine neue Kamera brauche, die am besten nicht zu teuer ist. Meine Frage hierzu ist, ob die Jay-Tech DVH-5J7 dafuer geeignet ist. Im Grunde scheint sie, von Beschreibungen her, ziemlich gut zu sein, jedoch habe ich bis jetzt nur eine Bewertung gesehen, die kein positives Licht auf die Kamera wirft. Allgemein scheint die Marke keinen guten Ruf zu haben.

Hat demnach jemand Erfahrungen mit der Kamera? Kommt sie den Beschreibungen nahe und ist das verlangte Geld es wert? Kennt jemand ansonsten eine gute Full HD Kamera mit entsprechender Tonqualität, also etwas mit dem man ansprechende Videos aufnehmen kann? Am besten unter/gerade so 150 Euro.

Antwort
von herja, 55

Hi,

für 150 € kannst du keinen guten Camcorder erwarten. Man könnte den Jay-Tech mit der Schulnote "ausreichend" beurteilen. Ich würde für sowas kein Geld ausgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community