gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut ist die Hornhaut Reduziercreme von Allgäuer?

gefragt von Bertschy am 04.04.2009 um 9:49 Uhr

Hat jemand die Hornhaut Reduziercreme von Allgäuer Latschenkiefer schon mal probiert? Ist die wirkungsvoll, oder habt Ihr ein anderes gutes Mittelchen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.212 Beauty x 14.262 Hausmittel x 964 Füße x 738 Hornhaut x 119 Allgäuer Latschenkiefer x 1

valentine41
beantwortet von valentine41 am 5. April 2009 16:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn man die Creme regelmässig benützt verhindert sie starke Hornhautbildung. Dann muss man die auch nicht immer wegrubbeln. Sie pflegt die Füsse sehr gut. Ist aber nicht nützlich, wenn man die dicke Hornhaut schon hat.

anonym
beantwortet von hammerhai am 4. April 2009 12:54
0x

Viel effektiver ist, Fußbäder mit basischem Badesalz zu machen und dann mit einem Schwefelschwamm die weiche Hornhaut wegzuschrubben. Hornhaut sind ausgeschiedene Säuren aus dem Körper. Parallel solltest Du Dich mal mit dem Thema Entsäuern Deines Körpers beschäftigen. Ich selbst hatteso eine starke Hornhautbildung, das meine Fußpflegerin es teilweise kaum fassen konnte. Dann habe ich vor 4 Jahren mit Entsäuern begonnen. Schon lange brauche ich keine Fußpflegerin mehr, es bildet sich praktisch keine Hornhaut mehr und mir geht es insgesamt körperlich viel besser.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 4. April 2009 12:49
0x

Mir hat sie bisher noch nicht geholfen

Schnuffduff
beantwortet von Schnuffduff am 4. April 2009 10:09
0x

Ich habe das Mittel Collomack gegen Hornhaut...bei korrekter Anwendung hilft es auf jeden Fall.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.