Frage von Andyplayer1, 30

Wie gut ist die GTX 950 mit 4GB vRam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa101097, 19

Ganz okay, GTA 5, full HD läuft z.B. auf mittel mit ca. 40-60fps. Allerdings brauchst du keine 4GB VRAM.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Danke

Kommentar von Andyplayer1 ,

Weißt du wie viel Video RAM eine Grafikkarte bei einem Spiel so durchschnittlich verwendet?

Kommentar von Lisa101097 ,

Kommt auf die Texturauflösung an, aber ca. 1,5 bis 2 GB max

Antwort
von Recorsi, 11

Vram ist nicht alles macht kaum unterschied zur anderen

Antwort
von 360MLG1337, 16

ähnlich gut wie die mit 2, da macht das Ganze auch keinen Unterschied mehr. Der Speicher ist bei der Karte nicht wichtig zu 

noscopen

Antwort
von needysp74, 11

Kauf dir ne gtx 960

Antwort
von AuthenticCetrox, 12

Die ist sehr schlecht. Kauf dir lieber eine GTX 950 mit 4GB Videospeicher.

Kommentar von AuthenticCetrox ,

Meine GTX 960